1. Vereinsgrillen 2019 - 07.06.2019

Wünschendorf, 15.06.2019

Der Vorstand des Schützenvereins Wünschendorf e.V. nutzte das schöne Frühlingswetter und hat die Schützenschwestern und Schützenbrüder für ein gemütliches Beieinander am 07.06.2019 auf dem Gelände des Schützenvereins eingeladen.

Zur großen Freude aller anwesenden Mitglieder des Vorstands folgten viele Mitglieder und deren ebenfalls eingeladenen Angehörigen mit großer Begeisterung und Vorfreude der spontanen Einladung zum ersten Grillen des Vereins im Jahr 2019. Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte so ein angenehmer Abend mit vielen geführten Gesprächen, bei Diskussionen und natürlich bei Musik am Ufer der Flöha verbracht werden.

Für das leibliche Wohl sorgten ebenfalls die Mitglieder des Vorstands. So konnten sich die Kinder, Frauen und Männer selbstgesteckte Schaschliks und Würstchen vom Grill schmecken lassen. Dank der vielen fleißigen Helferlein mangelte es auch niemanden an schmackhaften Salaten, Tzatziki, Brot und Saucen.

Aber auch der Schießsport konnte in dieser Runde natürlich nicht vernachlässigt werden. So gab es nach dem Essen einen kleinen Wettkampf mit der Luftpistole. Die Auswertung des Ergebnisses erfolgte jedoch nur unter den teilnehmenden Schützen. Als abschließendes Ergebnis des Abends wurde jedoch einstimmig festgesellt, dass dies nicht die letzte Veranstaltung solcher Art gewesen sein soll.

Im Namen der Schützenschwestern und Schützenbrüder möchte ich mich beim Vorstand für den gelungen Abend bedanken.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com