Festumzug 650 Jahre Wünschendorf - 18.08.2019

Im Rahmen der Festwoche 650 Jahre Wünschendorf vom 09.08.2019 bis 18.08.2019 fand am 18.08.2019 der große Festumzug als krönender Abschluss der Feierlichkeiten statt.  In den 30 liebevoll vorbereiteten Bildern des Umzuges präsentierten die Mitwirkenden kreativ sowohl die Geschichte des Ortes als auch die bunte Vielfalt des Vereinslebens in Wünschendorf und der nahen Umgebung.

Neben der vielen Vereine des Ortes, den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wünschendorf und den Unternehmen des Ortes nahm selbstverständlich auch der Schützenverein Wünschendorf e.V. mit seinen Mitgliedern am Festumzug teil. Wie es sich für solch eine Veranstaltung gehört, schien die Sonne und die Schützenschwestern und Schützenbrüder konnten bei sommerlich warmen Temperaturen durch die Straßen des Ortes ziehen.

Entlang der Marschroute, zwischen eindrucksvoll geschmückten Häusern und Gärten, präsentierte sich der Schützenverein Wünschendorf e.V. während der einstündigen Veranstaltung stolz den vielen Zuschauerinnen und Zuschauern des Umzuges.

Der Vorstand des Schützenvereins Wünschendorf e.V. bedankt sich bei den vielen Zuschauerinnen und Zuschauern des Festumzuges  und deren mitreißende Begeisterung.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com