2. Mitgliederversammlung 2019 - 14.12.2019

Der Vorstand des Wünschendorfer Schützenverein e.V. empfing seine Schützenschwestern und Schützenbrüder zur 2. Mitgliederversammlung 2019 am 14.12.2019. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden ebenfalls das diesjährige vereinsinterne Königsschießen sowie das alljährliche Jahresabschlussessen durchgeführt. Zur großen Freude der Vorstandsmitglieder folgten viele Vereinsangehörige trotz der vollen Terminkalender in der Vorweihnachtszeit dieser Einladung.

In der Versammlung wurde das Vereinsleben des Kalenderjahres 2019 mit seinen vielen und erfolgreichen Veranstaltungen und Auftritten des Vereins besprochen und ausgewertet. Hier viel das Hauptaugenmerk natürlich auf die Festlichkeit zur 650-Jahrfeier Wünschendorf, das Schießen um die Stadtmeisterschaft als auch auf eine sehr erfolgreiche Veranstaltung zum Männertag. Ebenfalls erfolgte der Ausblick auf das kommende Jahr 2020. Die bevorstehenden Veranstaltungen wurden besprochen und schon in den ersten Zügen geplant. Hier freut sich der Vorstand schon jetzt auf die Feierlichkeit zum 30-jährigen Bestehen des Schützenvereins.

Auch wurden die zahlreichen Arbeitseinsätze des Jahres ausgewertet und die bevorstehenden Aus-, Um- und Neubauten für das Jahr 2020 wurden besprochen. Spontan erfolgten die ersten Gespräche zur Umsetzung der Planungen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung folgte das Königsschießen 2019. Hier setzte sich Marion Findeisen mit einem königlichen Schuss gegen den Schützenprinzen Mario Winterfeld durch und konnte sich ihren Titel der Schützenkönigin 2019 sichern.

Zum krönenden Abschluss wurde den anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüdern das Jahresabschlussessen serviert. Alle waren mit der Mahlzeit sichtlich zufrieden und die Töpfe und Teller waren restlos leer. Hier ein großer Dank an die amtierende Schützenkönigin und ihre Helferlein für die gemachten Mühen, die geopferte Zeit und das sehr leckere Essen.

Der Vorstand des Schützenverein Wünschendorf e.V. bedankt sich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Versammlung, gratuliert herzlich der Schützenkönigin und bedankt sich nochmals für das leckere Essen.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com