Vereinsraum

Der Vereinsraum des Schützenvereins Wünschendorf e.V. ist traditionsbewusst und bodenständig eingerichtet.  Auf seinen 60 Quadratmetern finden die regelmäßigen Mitgliederversammlungen, Veranstaltungen und die Vereinsfeierlichkeiten statt. Auch die wöchentlichen Treffen zur Aufnahme des Schießtrainings finden hier ihren Beginn.

Am gemütlichen Stammtisch des Vereins wurde schon so manches interessantes und unterhaltsames Gespräch geführt. Hier kann man sich gemütlich niederlassen und sich das wohlverdiente Getränk schmecken lassen. In den kalten Jahreszeiten sorgt ein Kaminofen neben dem Stammtisch für Wärme und eine wohlige Atmosphäre.

In der unmittelbar zum Vereinsraum angeschlossenen Küche, welche nur durch einen Tresen von diesem getrennt ist, können sich die Schützenschwestern und Schützenbrüder verpflegen. Hier werden regelmäßig die Mahlzeiten für die vereinsinternen Feiern und Versammlungen vor- und zubereitet. Auch die Durchführung größerer Veranstaltungen, wie zum Beispiel die jährliche Einkehr zum Männertag, ist durch die eingerichtete Küche kulinarisch sichergestellt.

Wird der Vereinsraum nicht durch den Verein oder seine Mitglieder selbst genutzt, besteht die Möglichkeit, diesen für Feierlichkeiten und Veranstaltungen für bis zu zirka 35 Teilnehmer anzumieten. Auch die Mitbenutzung der Küche ist hier möglich. Auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit kann eine Bierzapfanlage zur Verfügung gestellt werden.

Sollte über die geplante Nutzung des Vereinsraumes hinaus Interesse bestehen, den Schießstand des Vereins für ein Gästeschießen zu nutzen, ist dies grundsätzlich möglich. Hier ist jedoch die Aufsicht auf dem Schießstand, durch einen vom Verein benannten Vertreter, sicherzustellen. Daher ist es empfehlenswert, dieses Vorhaben zeitgerecht bei der Planung der Veranstaltung anzugeben.

Für die Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den unten angeführten Link zum entsprechenden Kontaktformular. Füllen Sie dieses bitte vollständig aus. Nach Prüfung Ihrer Anfrage erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung.

Hinweis: Bilder des Vereinsraumes werden in naher Zukunft hier für Sie zur Verfügung stehen.

Hier klicken zum Kontaktformular für die Anmietung des Vereinsraumes